BEWERBUNGEN durch die Schulen

Auch im Jahr 2023 bietet sich interessierten Kunstlehrkräften an Schulen in Schleswig-Holstein die Möglichkeit, im Rahmen des Projektes „Kunst hoch Schule“ künstlerische Workshops mit Künstler*innen und Designer*innen an Ihrer Schule durchzuführen. Aufgeteilt nach Altersstufen, können Sie sich unter den folgenden Links zunächst die Angebote anschauen.

Sagt Ihnen ein bestimmtes Angebot zu?
Dann bewerben Sie sich bitte mit einer Lerngruppe bis zum 27.06.2023 (23:59 MEZ).

Die Workshops können dann frühestens nach den Sommerferien und maximal bis einschließlich 31. Januar 2024 stattfinden. Die Bescheide gehen noch vor den Sommerferien raus. Eine Aufteilung der Workshoptage in Schulstunden ist nicht zulässig. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbung nur unter vorheriger Zustimmung der Schulleitung gültig ist.